Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Anfang April begaben wir uns auf eine spannende Teich-Expedition an den Guttauer Teichen. Unser Ziel war es, blaue Moorfrösche zu entdecken. Diese seltenen Amphibien sind für ihre auffällige blaue Färbung bekannt, die sie nur für kurze Zeit im Jahr annehmen. Ausgestattet mit Keschern und jeder Menge Neugier, machten wir uns auf den Weg, die Gewässer nach den kleinen blauen Fröschen und anderen Kleinstlebewesen zu durchforsten. Die Kinder hatten großen Spaß daran, ihre Kescher ins Wasser zu tauchen. Neben den blauen Moorfröschen entdeckten wir auch viele andere interessante Bewohner der Teiche. Kleine Fische, Wasserinsekten und andere Kleinstlebewesen tummelten sich im klaren Wasser und boten uns einen Einblick in die Vielfalt des Lebens unter der Wasseroberfläche.


Die Teich-Expedition war ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis. Die Kinder lernten viel über die heimische Tierwelt und hatten dabei jede Menge Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächste naturkundliche Entdeckungstour!

© 2024 Freie Gemeinschaftsschule Oberlausitz - Made by C2media
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close